Montag, 6. Juli 2015

Ich hab heute leider kein Foto für euch...Wochenende in Bildern...ganz verschwitzt

Hallo zusammen,

ja ich habe es verschwitzt, in jeglicher Hinsicht. ;-) Ich habe irgendwie vor lauter Hitze nicht dran gedacht ein einziges Foto zu machen. Geschehen ist eigentlich auch nichts wirklich Aufregendes.

Das Wochenende war einfach nur heiß, warm, schwül, bähhhhhhhhhhhh....ja ich mecker über die Hitze. 40 °C trocken warm (am besten mit einer kühlen Meeresbrise ;-) ), kein Problem, aber bei uns ist es dann immer gleich so schwül, klebrig warm...you know? Duschen bringt eigentlich nur was gegen den Geruch, also man schwitzt halt immer noch, aber stinkt nicht mehr wie ein Wiesel.

Wir waren die ganze Woche eher auf Sparmodus. Donnerstag und Freitag fiel sogar Mausebackes Turnen aus, die wäre mir aus den Latschen gekippt. So lagen wir lieber im Pool. Samstag hat Göga ein paar Sachen von der To-Do Liste erledigt und ich habe ein wenig weiter Urlaubsvorbereitung betrieben. Nächsten Samstag geht es los. Nach Leutasch. 10 Tage Österreich.

Wo wir gerade also bei dem Thema sind:

"Liebe Einbrecher, falls ihr das lesen solltet. Unser Vermögen liegt bei der Sparkasse Offenburg bzw. besteht aus unserem Haus. Also wenn ihr das mitnehmen wollt, das wird auffallen. ;-) Geldspenden dürfen gerne in den Briefkasten geworfen werden. Reinkommen wäre nicht sinnvoll, da wir so ein wirklich sehr lautes Ding haben, was bei Bewegung innen angeht. Das erschreckt euch nur zu sehr, also geht doch lieber was Anständiges arbeiten. ;-)"

Sonntag haben wir mit Freunden nochmal Krümmelzwergs Geburtstag nachgefeiert und die armen mussten auf dem Hinweg schon ewig auf der A5 im Stau stehen. Zum Glück haben sie nicht die ganz schlimme Runde Stau erlebt, da ging wohl gar nichts mehr wegen eines schlimmern Unfalls. Irgendwie habe ich das Gefühl es kracht da zur Zeit extrem oft. :-( Leider war der Heimweg dann auch eher mies.

Ich hoffe wir haben bei den Fahrten nach Leutasch dann mehr Glück. Bin sowieso gespannt, wie die Kinder die Fahrt verkraften. Das Unterhaltungsprogramm muss ich noch aufs Tablet laden. Mein neues Tablet, da ich vor lauter Begeisterung für die neue Frisur meines Schwagers meinen Kindle Fire zu Poden ;-) geworfen habe. Ich wollte das Foto eigentlich nur Krümmelzwerg zeigen.

Göga hat gleich eine neues besorgt, weil mit Rissen im Glas macht Benjamin Blümchen schauen sicher auch den Kids keinen Spaß. Der kommt nämlich mit als Waffe gegen Langeweile. Da wir gegen 5h morgens los fahren werden, hoffen wir aber, dass sie zumindest noch 2h erstmal schlafen werden.

Ja, gut, also dieses Mal kein Foto für euch, dafür ein bissel was zum Lesen. ;-)

Wünsche euch eine schöne Woche. Ab Mittwoch soll es glaube ich etwas abkühlen hier.*freu*

Liebe Grüße

Anita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen