Montag, 1. Juni 2015

Wochenende in Bildern...war krank

Hallo zusammen,


krankheitsbedingt gibt es von diesem Wochenende nicht wirklich etwas zu berichten. 
Ich hatte nicht wirklich Lust zu knipsen und da es mir eher mies geht, war auch nicht viel Programm.



Freitag:

Mein Göga hat Urlaub, damit ich mich ausruhen kann und die Kinder beschäftigt sind. 
Der Tag verläuft unspektakulär. 
Die 2.Kochzauber Box kam..Bericht folgt...

...


Samstag:


Wir sind abends zum Geburtstag eingeladen, gehen zwar nicht, aber meine Freundin nimmt das Geschenk mit. Hierfür brauchte ich Blumen und habe mich mit Mausebacke raus in den örtlichen Blumenladen getraut. Und klar, da braucht Mama auch noch ein paar Blümchen für den Tisch und Mausebacke bekam die Rose geschenkt.


Endlich kommen wir dazu die ausgeliehenen Spiele aus der Mediathek zu bespielen.Schönes Spiel, aber für unsere Mausebacke zu lange.Ihr gefiel eher Turbulento




Nachdem Krümmelzwerg seinen Mittagsschlag gehalten hat, bringt Papa die beiden zum Übernachtungsbesuch bei Oma, den wir trotzdem gemacht haben...auch wenn wir daheim sind.


Immer wieder ungewohnt.....das Babyfon bleibt aus heute Nacht



Unser Abendprogramm

Ich fand ihn...ehrlich lahm.....gut gemacht, aber nichts, was mich jetzt umgehauen hätte.

...


Sonntag:

Ausschlafen....ich bin um 8:07h wach. ;-)

Zum Mittagessen zu Oma und die Kinder wieder mitnehmen nach dem Kaffeeklatsch
Krümmelzwerg fängt an zu kränkeln....er hat Fieber und die Nacht wird eher bescheiden. Habe gegen 2 h endlich geschlafen und um 7h ging der Wecker für den Kiga.
Ich nehme ihn später mit zum Arzt, weil mir geht es auch immer noch nicht gut. 
Brauche vermutlich andere Arznei.

Wünsche euch eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße

Anita






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen