Mittwoch, 10. Juni 2015

Wochenende in Bildern.....Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hallo zusammen,

das Wochenende war heiß....warm...schwül...trocken...sonnig....schweißtreibend.

ideal für folgende Dinge:

sich im Schatten aufhalten
viel Trinken
Grillen (lassen!! ;- )
sich im Planschbecken abkühlen


Wir Großen durften auch mit rein


ohne Gießkanne o.ä. geht nichts


Das ist übrigens die neuste Errungenschaft im Hause MausebackeKrümmelzwerg
Gab es letzte Woche beim ALDI Süd
Intex Playcenter Rainbow...mit Rutsche, Wurfringen, Bällen und Duschvorrichtung an die man dann den Gartenschlauch anschließen kann. 
Die Bälle kann man rechts und links neben der Rutsche runterkullern lassen.

Das Aufpumpen hat Göga übernommen, da Mama sich etwas doof angestellt hat. *grins*
Die Kinder sind begeistert und besonders die Rutsche ist toll. Es ist ausreichend Platz für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Bisher sind wir zufrieden.

Als alternative Abkühlung haben wir aber auch noch den BIG Waterplay Funland Wasserpark zu bieten. Den bekam Mausebacke letztes Jahr als Geburtstagsgeschenk.



Des weiteren haben wir nun dank u.a. der Schwiegis endlich einen Zaun, der besonders Krümmelzwerg am Ausbüxen hindern soll. 

Zwischen Garage und Haus haben wir zukünftig ein Tennisnetz gespannt und somit sind die Fluchtmöglichkeiten ein wenig eingegrenzt. ;-)

Leider fuhr er in letzter Zeit häufig mit dem Bobbycar Richtung Straße, die zwar ruhig ist, aber es ist halt keine Spielstraße.




Sonntag kamen dann noch die Schwiegis zum Kaffee und Johannisbeer-Bananen Muffins vorbei Eigene Johannisbeeren. :-) *lecker*

Sonst war es vor allem der Hitze wegen wieder eher gemütlich.

Nächstes Wochenende ist mehr los. Mama macht ihren Einsteigernähkurs.....PANIK!

Ich habe mich schon an einer Pixibuchhülle und einem Kuschelelefanten versucht und beides ist eher stümperhaft, weshalb der Eli auch nun Stümpifant heißt. ;-)

Viele liebe Grüße

Anita












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen