Sonntag, 21. Juni 2015

Testprojekt Nesthocker Werkzeuggürtel

Hallo zusammen,
wir durften mal wieder ein Produkt von Nesthocker testen. Nachdem die letzten beiden Male es eher was für Mausebacke war:
Haarklammern & Fädelbox

hatte ich mich nun für den Werkzeuggürtel für Krümmelzwerg beworben und durfte auch wieder testen. :-)







Der Gürtel ist wie gewohnt ordentlich verarbeitet und auch die Werkzeuge sind von guter Qualität und haben sehr schöne ansprechende Farben. Natürlich war auch Mausebacke begeistert und durfte als erste den Gürtel anlegen, was sehr einfach geht, da der Gürtel einen Klickverschluss hat und man die Weite auch problemlos verstellen kann. Das Band ist auch lang genug, vermutlich würde der Gürtel auch mir passen, was ich aber nicht geschaut habe. 






Enthalten sind am Gürtel ein Lineal, ein Hammer, ein Schraubenzieher, ein Schraubenschlüssel und einige Schrauben und Muttern, die man in die praktische kleine Tasche am Gurt machen kann. Die Werkzeuge steckt man durch Gummischlaufen und so ist alles griffbereit.

Fazit: wieder ein toller Artikel aus Holz in guter Qualität, großer Spielspaß und für knapp 20 € noch preislich okay finde ich. 

In diesem Sinne

Können wir das schaffen....Yo, wir schaffen das!


Anita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen