Montag, 1. Juni 2015

MyComicbox Finale

Hallo zusammen,


heute kam die letzte My Comicbox Abobox für Mausebacke und noch einmal eine Box für Krümmelzwerg, der ja bald Geburtstag hat.

Infos zu MyComicbox findet ihr hier.



Mausebacke Box..Motto: Hello Kitty Taschenwahn....trotz Bitte keine zu schicken ;-)



Sorgenfresser Ernst


Paar Minnie Mouse Hausschuhe


Hello Kitty Gürtel


Hello Kitty Täschchen Nr. 1 zum Umhängen


Hello Kitty Täschen Nr. 2 mit Henkel


Hello Kitty Täschchen Nr. 3 in Rucksackform


Hello Kitty Schlafanzug


Hello Kitty Geldbeutel


Disney Söckchen



Gesamtpaket. Auf der linken Seite noch zu sehen

Violetta OHRENWÄRMER, die gab es auch noch dazu. Naja heute ist das Wetter auch eher mies. ;-)

...


Fazit: 

Abophase beendet und wenn man jetzt nicht ganz viele Taschen braucht, es lohnt sich nicht wirklich. Toll fand ich dieses Mal den Sorgenfresser, die Hausschuhe und den Schlafi und Socken braucht man auch immer, aber es war mir zuviel Hello Kitty und schon wieder Täschchen, Täschchen, Täschchen.....ich bin da auch kein Maßstab und habe keinen Taschentick. :-D

...


Krümmelzwerg Einmalbox




T-Shirt Gr. 104


T-shirt mit Shorts Gr. 104...lustigerweise haben wir das Shirt schon, weil ich das vor Kurzem im Rofu Kinderland mitgenommen habe


3 Paar Cars Socken Gr.23-26


Badeshorts leider in Gr. 110...naja nächstes Jahr vielleicht. Angegeben hatten wir 104.


Badehose Gr. 104


Spongebob Sonnenbrille


Spiderman Clogs Gr. 25/26...auch viel zu groß, angegeben war 24 und leider sind sie auch beschädigt


Habe es gemeldet, mal sehen, was zurück kommt


Sehr schöne Basecap von Mickey Maus, aber auch zu groß. 54 cm...muss er eben reinwachsen

...


Fazit:

Sehr "Cars"-lastig, noch dazu fast zweimal das gleiche Motiv, eigentlich dreimal die falsche Größe und eine Beschädigung.

Ich war dieses Mal eher enttäuscht, auch wenn es viele Sachen waren. Verpackt waren die Kartons auch eher bescheiden. Man hätte locker das Paketband ein bisschen anheben können und was aus dem Karton rausholen können .

MyComicbox ist eine schöne Sache, aber eher als einmaliges Geschenk. 
Die Markenauswahl die ich angegeben habe wurde bei Krümmelzwerg mehr oder minder ignoriert oder sie haben halt nichts von seinen Helden, wobei z.B. Bob der Baumeister auch auf ihrer Homepage beworben wird.

Für den Preis bekommt man sehr viel, aber die Masse macht es halt leider doch nicht, wenn man dann ständig Taschen bekommt. ;-)

Liebe Grüße

Anita







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen