Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller

Hallo zusammen,





eben bei Scrap Impulse gefunden und für gut befunden. ;-) 



Macht mit und schickt mir einen Kommentar mit euren Antworten auf eurem Blog oder auch so.


1.   Es ist die Aufgabe morgen einen Loop zu nähen.
2.   Die Zunge rollen kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne zahle ich unser Haus ab.
4.   Was ich oft nicht habe ist Geduld.
5.   Erdbeeren mit Schlagsahne sind einfach leckerschmecker.
6.    Banane ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bloggen, News lesen,faul sein , morgen habe ich meinen Einsteiger-Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich /wir die Schwiegis besuchen, die uns zum Mittagessen eingeladen haben.

Schönes Wochenende!

Anita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen