Montag, 18. Mai 2015

Testprojekt Bahlsen Sweetlife

Hallo,

Kekse testen...das Krümmelmonster würde Luftsprünge machen, aber ich auch. 
Meist bin ich ja eher der Chipsmensch, aber Cookies machen da eine Ausnahme. Also habe ich mich bei Bahlsen über Facebook beworben und erhielt die Nachricht, dass ich dabei bin. Juhhuuuu!

Das Testpaket kam an:



Bekommen haben wir zweimal den XL Brownie auf den ich mich eigentlich am meisten gefreut habe, aber ich wurde leider enttäuscht, dazu gleich mehr....

Noch dazu gab es jeweils zwei Packungen der Cookies:

 Sorte Double Chocolate mit 2fach Schokolade Weiß & Edelherb
Sorte Chocolate Chips mit 3 fach Schokolade Weiß, Vollmilch und Edelherb

Geplant hatte ich eine Verkostung mit den Schwiegis beim Kaffeeklatsch.

Geplant, getan, gestern nachmittag ging es also an die Leckereien.



Erstes Testobjekt: der XL Brownie verspricht super saftig mit extra viel Schokolade.



Das erste, was auffiel war, dass der Brownie leider nicht wirklich fluffig ist, alles recht kompakt. Geschmacklich waren wir eher unterschiedlicher Meinung.

Papa und Mama: süß, süßer, furchtbar süß...und wir sind eigentlich beide nicht zimperlich bei der Süße

Schwiemama: fand ihn gut, hat dann auch kurzerhand die zweite Packung mitgenommen. Die wird sie heute mittag mit den beiden Zwergen beim Omatag verputzen, denn...

Mausebacke und Krümmelzwerg: haben alles weggeputzt und Mausebacke fand ihn leckerschmecker ;-)

Und dann gab es ja noch die zwei Sorten Kekse.
Da waren wir uns alle einig, schmecken gut, nicht zu süß wie der Brownie
Handliche Größe, die schnell im Mund verschwinden kann, was leider gerade beim Blog schreiben so nebenbei oft passiert. ;-)
Ideale Packungsgröße für unterwegs.

Fazit:

gelungener Bahlsentest, kaufen würde ich die Cookies, den Brownie nicht.

Danke an Bahlsen fürs Testen

mein Bahlsen-Award in der Kategorie "life is sweet" geht an die MiniCookiesDoubleChocolate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen