Montag, 11. Mai 2015

Neu entdeckt für mich: Dusch Bodymilk

Hallo zusammen,

also vermutlich gibt es das schon länger, aber durch Zufall bin ich auf diese wundervolle Erfindung gestoßen.

Dusch Bodymilk, sprich man duscht sich und dann kommt die Dusch Bodymilk nochmal unter der Dusche drauf. Also nicht erst abtrocknen und dann eincremen und man hat dann diesen Fettfilm, weil die Milch partout nicht einziehen mag. Nein, man "cremt" sich also unter der Dusche ein und spült das ganze dann aber wieder ab. Dachte auch das bringt doch dann nichts, aber nein.Man fühlt sich sich trotzdem eingecremt, hat keinen Fettfilm und die Haut ist schön weich und zart. 

Ich als Kosmetikmuffel, die sich so gar nie eincremt, weder im Gesicht noch am Körper, weil ich den Aufwand meist "vergesse" finde das eine super Idee und bin auch gleich heute zu meiner Lieblingsdrogerie mit den zwei Buchstaben gefahren und habe mir die Dusch Bodymilk von Balea geholt. Die ist übrigens auch vegan, steht jedenfalls hier.

Ich liebe Balea, besonders, weil sie immer so schöne Duschgele mit allem möglichen Düften haben, günstig sind und ich alles ohne wenn und aber vertrage und besonders die Shampoos. Von diversen Markennamen bekam ich immer gleich wieder fettige Haare. 

Also haben wir wieder was gelernt und bisher bin ich begeistert. ;-)

Liebe Grüße

Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen